Stickerei

Lass Deine Kleidung besonders werden

Du bist ein begeisterter LARP- und Mittelalterfan und freust dich schon jetzt auf das nächste große Ereignis, bei dem du dein Kostüm tragen kannst? Um deine Kleidung für das nächste Treffen auf dem Mittelaltermarkt oder dem nächsten LARP-Event zu einem echten Hingucker werden zu lassen, können wir jedes Gewand mit tollen Verzierungen und Stickereien zu einem Einzelstück werden lassen.

Sticki600

Mach dein Kostüm zu einem Einzelstück

Wir sorgen für einen einzigartigen Look und besticken:

und alles, was die LARP-Welt zu bieten hat

Mit einer schicken Gewandungsverzierung werden auch schlichte Stücke zu einem Unikat und sorgen so dafür, dass die eigene gespielte Figur noch besser verkörpert werden kann.
Durch unsere Stickmaschine werden auch kleine und filigrane Muster genau auf die Kleidung übertragen. So steht einem besonderen und einmaligen Look nichts mehr im Weg. Lass deiner Kreativität freien Lauf und beeindrucke andere LARP-Begeisterte beim nächsten Event mit deinem einmaligen Look.

Du möchtest deine Kleidung bei uns besticken lassen?

Wir haben ein paar Vorschläge für dich gesammelt, wie du deine LARP Kostüme und andere wertvolle Stücke noch authentischer und individueller werden lassen kannst.

Wappen - für einen beeindruckenden Auftritt

Um den eigenen Umhang oder den Waffenrock noch individueller werden zu lassen, kann man bei uns sein eigenes Wappen aufsticken lassen. So ist auch von großer Entfernung aus zu erkennen, welchem Haus oder welchem Clan man angehört, was vor allem bei einem großen LARP-Event von Vorteil sein kann. Durch die Stickerei wird jedes Teil der Kleidung vollkommen individuell und lässt den eigenen gespielten Charakter noch realistischer wirken. Ob Wappenschild oder Wappenfigur - wir machen alles möglich.

Verzierungen und Ornamente - für den edlen Look

Ob bei einer feinen Robe oder einem hochwertigen Wappenrock - mit unserer Stickmaschine machen wir aus jedem Teil ein Einzelstück. Durch feine und filigrane Muster wird jedem Kleidungsstück ein edler Look verliehen, dass das gesamte Kostüm einfach besonders macht. Ob zu einem großen Ball im Burgsaal oder zu einem Ritterturnier - du und deine Kleidung stehen immer im Mittelpunkt des Geschehens.

Namen und Bilder - für mehr Persönlichkeit

Wenn der eigene (Kampf-)Name auf einem Umhang oder ein Symbol, das auf einen Wams gestickt wird, Glück in der Schlacht bringen soll, haben wir die richtige Lösung. Lass deine Kleidung einfach so vielseitig werden, wie du möchtest und lass sie von uns besticken. Mit persönlichen und kreativen Details verleihst du jedem Kleidungsstück eine persönliche Note und lässt die Welt deines Charakters noch lebendiger werden.