Häufig gestellte Fragen

  1. Wie kann ich bezahlen?
  2. Wie lange ist die Lieferzeit für Artikel xxxx?
  3. Kann ich auch umtauschen, wenn mal ein Artikel nicht passt?
  4. Mir gefällt ein Artikel nicht. Kann ich ihn zurückschicken?
  5. Haben Sie auch ein Ladengeschäft, in dem man die Sachen anprobieren kann?
  6. Kann ich einen Katalog bekommen?
  7. Ich habe eine Frage, die nicht in den FAQ beantwortet ist.

  • Wie kann ich bezahlen?
    Sie haben momentan folgende Möglichkeiten zu bezahlen:
    • per Nachnahme (nur innerhalb D): dabei fallen zusätzlich zu den Versandkosten € 6 NN-Gebühren an.
    • per Vorauskasse: Sie überweisen vorab den zu zahlenden Betrag auf das angegebene Konto. Sobald die Gutschrift auf unserem Konto eingegangen ist, geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand
    • per Paypal: Sie haben ein Paypal-Konto. Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie auf die sichere Paypal-Seite geleitet, von wo aus Sie die Zahlung vornehmen können.
    • per Kreditkarte: Sie geben Ihre Kreditkartendaten (Visa, Mastercard, Amex) im Verlauf der Bestellung an. Bitte beachten Sie, dass die Kreditkartenverifizierungsnummer, die auf Ihrer Kreditkarte aufgedruckt ist, notwendig ist. Eine Erklärung dazu finden Sie an der entsprechenden Stelle.


    [Top]
  • Wie lange ist die Lieferzeit für Artikel xxxx?
    In der Regel sind alle Artikel vorrätig, d.h., Ihre Ware geht unverzüglich nach Geldeingang bzw. Bestellung in den Versand. Zusätzlich stehen bei den meisten Artikeln die Lieferzeiten dabei. Sollte es doch einmal zu Lieferschwierigkeiten kommen, werden Sie selbstverständlich sofort darüber benachrichtigt.

    [Top]
  • Kann ich auch umtauschen, wenn mal ein Artikel, zum Beispiel ein Mittelalterkleid nicht passt?
    Sie können natürlich bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware umtauschen. Bitte schicken Sie das Paket ausreichend frankiert an uns zurück und legen Sie eine kleine Notiz bei.


    [Top]
  • Mir gefällt ein Artikel nicht. Kann ich ihn zurückschicken?
    Selbstverständlich können Sie einzelne Artikel oder Ihre gesamte Bestellung im Rahmen Ihres Widerrufsrechts zurückschicken. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den AGB.


    [Top]
  • Haben Sie auch ein Ladengeschäft, in dem man die Sachen anprobieren kann?
    Ja, das Ladengeschäft befindet sich in 67311 Tiefenthal, Nackterhof 2. Die Öffnungszeiten sind:
    Mo. - 16 Uhr
    Sa. 10 - 14 Uhr
    Falls Sie Interesse haben, mal bei uns vorbeizukommen, bitten wir Sie, uns vorab evtl. mitzuteilen, an welchen Artikeln Sie interessiert sind, damit diese dann auch vorrätig sind (da der Online-Shop und das Ladengeschäft räumlich getrennt sind).

    [Top]
  • Kann ich einen Katalog bekommen?
    Leider bieten wir keinen Katalog an, da es schlichtweg zu teuer wäre, diesen aktuell zu halten.

    [Top]
  • Ich habe eine Frage, die nicht in den FAQ beantwortet ist.
    Kein Problem, rufen Sie uns an unter
    (+49) 6351 12 65 42, oder schreiben Sie uns eine email, wir helfen Ihnen gerne weiter.