Häufig gestellte Fragen

  1. Wie kann ich bezahlen?
  2. Wie lange ist die Lieferzeit für Artikel xxxx?
  3. Kann ich auch umtauschen, wenn mal ein Artikel nicht passt?
  4. Mir gefällt ein Artikel nicht. Kann ich ihn zurückschicken?
  5. Habt ihr auch ein Ladengeschäft, in dem man die Sachen anprobieren kann?
  6. Kann ich einen Katalog bekommen?
  7. Ich habe eine Frage, die nicht in den FAQ beantwortet ist.

  • Wie kann ich bezahlen?
    Du hast momentan folgende Möglichkeiten zu bezahlen:
    • per Vorauskasse: Du überweist vorab den zu zahlenden Betrag auf das angegebene Konto. Sobald die Gutschrift auf unserem Konto eingegangen ist, geht deine Bestellung umgehend in den Versand
    • per Paypal: Du hast ein Paypal-Konto. Am Ende des Bestellvorgangs wirst du auf die sichere Paypal-Seite geleitet, von wo aus du die Zahlung vornehmen kannst.
    • per Kreditkarte: Du gibst deine Kreditkartendaten (Visa, Mastercard, Amex) im Verlauf der Bestellung an. Bitte beachte, dass die Kreditkartenverifizierungsnummer, die auf deiner Kreditkarte aufgedruckt ist, notwendig ist. Eine Erklärung dazu findest du an der entsprechenden Stelle.


    [Top]
  • Wie lange ist die Lieferzeit für Artikel xxxx?
    In der Regel sind alle Artikel vorrätig, d.h., deine Ware geht unverzüglich nach Geldeingang bzw. Bestellung in den Versand. Zusätzlich stehen bei den meisten Artikeln die Lieferzeiten dabei. Sollte es doch einmal zu Lieferschwierigkeiten kommen, wirst du selbstverständlich sofort darüber benachrichtigt.

    [Top]
  • Kann ich auch umtauschen, wenn mal ein Artikel, zum Beispiel ein Mittelalterkleid nicht passt?
    Du kannst natürlich bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware umtauschen. Bitte schicke das Paket ausreichend frankiert an uns zurück und lege eine kleine Notiz für den Umtauschwunsch bei. Bitte beachte, dass Hermes bei uns Zustellprobleme hat, daher empfehlen wir die Rücksendung mit DHL. 

    [Top]
  • Mir gefällt ein Artikel nicht. Kann ich ihn zurückschicken?
    Selbstverständlich kannst du einzelne Artikel oder deine gesamte Bestellung im Rahmen deines Widerrufsrechts zurückschicken. Einzelheiten entnimmst du bitte den AGB. Bitte beachte, dass Hermes bei uns Zustellprobleme hat, daher empfehlen wir die Rücksendung mit DHL. 

    [Top]
  • Habt ihr auch ein Ladengeschäft, in dem man die Sachen anprobieren kann?
    Ja, das Ladengeschäft befindet sich in 67311 Tiefenthal, Nackterhof 2. Die Öffnungszeiten sind:
    Mo. - Fr: 10 - 16 Uhr
    Sa.: 10 - 14 Uhr
    Falls du Interesse hast, mal bei uns vorbeizukommen, bitten wir dich, uns vorab evtl. mitzuteilen, an welchen Artikeln du interessiert nist, damit diese dann auch vorrätig sind.

    [Top]
  • Kann ich einen Katalog bekommen?
    Leider bieten wir keinen Katalog an, da es schlichtweg zu teuer wäre, diesen aktuell zu halten.

    [Top]
  • Ich habe eine Frage, die nicht in den FAQ beantwortet ist.
    Kein Problem, ruf uns an unter
    (+49) 6351 12 65 42, oder schreibe uns eine E-Mail, wir helfen dir gerne weiter.