Diverses

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Diverses - für besondere Highlights

Ob zu Hause im eigenen Heim, im Schul- oder Berufsalltag oder bei einem großen LARP-Event - jeder möchte gern mit individuellen Details einfach einzigartig und besonders sein. Mit unseren wunderbar vielfältigen Details ist dies nun kein Problem mehr. So wird einfach jeder Moment einmalig.

Besondere Accessoires für jedes Event

Wer bei einem LARP-Event oder einer Kostümparty besonders auffallen möchte, kann dies mit den richtigen Details ohne Probleme erreichen. Ob als dunkle Fee mit großen Fledermausflügeln auf dem Rücken oder als schicker Kaufmann, der seine eigene Feldflasche aus Leder immer bei sich führt - nur wer auch auf diese Kleinigkeiten achtet, kann mit seiner gespielten Rolle die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen. Dadurch wird jedes Outfit noch realistischer und einmaliger - einfach perfekt. Denn nur so wird aus einem Event eine bleibende Erinnerung, an die man sich gern zurückträumt.

Besonderheiten für jeden LARP-Fan

Wer seine Rolle wirklich authentisch spielen möchte, darf auch auf spezielle Details nicht verzichten. So kann ein Schurke kaum ohne sein Werkzeug für Diebe bestehen, während ein Magier ohne seine Tasche mit Tränken wohl niemals das Haus verlassen würde. Daher gibt es in unserem Shop diese und andere spezielle Gegenstände, die jedes Rollenspiel schon fast zur Realität werden lassen. Wer zum Lagerleben geht, kommt ohne Besteck schon aus, aber mit ist's einfach schöner.

Schicke Details für den Alltag

Wer seine Leidenschaft für die Welt der Fantasy und die dunkle Geschichte des Mittelalters auch im Alltag ausleben möchte, kann dies mit einem schicken aber schlichten Accessoire jederzeit tun. So kann ein praktischer Schlüsselanhänger nicht nur schick aussehen, sondern auch gleichzeitig als Glücksbringer dienen. Ob ein Kreuz zum Schutz vor dem Bösen oder verschlungener Knoten, der Glück bringen soll - mit diesem besonderen Stück am Schlüsselbund kann nichts mehr schief gehen. Dadurch kann man sein besonderes Hobby nun auch jeden Tag ausleben, ohne groß aufzufallen.

Dekoration für das eigene Heim

Wer sein eigenes Zuhause gern zu etwas Besonderem machen möchte, kann dies schon mit ganz einfachen Mitteln erreichen. Ob mit einem düsteren Poster an der Wand, das eine dunkle und mysteriöse Atmosphäre in das Zimmer bringt oder einer toll gestalteten Bettwäsche, die garantiert fantasiereiche Träume bringen wird - alles ist möglich. So kann man jedem Heim das gewisse Etwas verleihen, das es einfach wunderbar individuell ein einzigartig macht.